Hauptversammlung 2018

Um 19:00 Uhr ist es soweit, Jugendwart Stefan Kortmann eröffnet die 21. Jugendfeuerwehrhauptversammlung am 05.03.2018.

Die Jugendfeuerwehr konnte sich über 6 Neuzugänge im Jahr 2017 erfreuen, ebenso brachten sie einen neuen Feuerwehrmann hervor. Bei 19 Regulären Proben erreichte die Jugendlichen eine Probenbeteiligung von 71,92%, hiervon hatten Patrick und Marco Wimmi, Franka Mayer und Julian List einen Probenbesuch von je 100%. Doch die Proben sind nicht das einzige was die Jungen über das Jahr absolviert haben, es gab zusätzlich noch Aktionen wie das 20-jährige bestehen, der jährliche Funken und das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager, wie man sowohl in schriftlicher Form sehen konnte als auch in einer Bilderpräsentation.

Stefan Kortmann übermittelte seinen Dank noch allen die Ihn und die gesamte Jugendfeuerwehr über das Jahr unterstützt haben. Frau Nipp als stellvertretende Bürgermeisterin und Kommandant Ivo List schlossen sich ihm an und lobten die Jugendarbeit.

Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit viel Spaß, Freude und gutem gelingen.