Sigmaringen hat neue Kommandanten

Am Abend des 28.02.2018 war eine kleine Abordnung von uns an der Kommandanteneinsetzung der Freiwilligen Feuerwehr Sigmaringen in Sigmaringen dabei.
Trotz der Eiseskälte auf dem Rathausplatz in Sigmarinen war es eine gelungene Veranstaltung. Alle Teilhabenden Perosnen haben die passenden Worte zu dem Anlass gefunden.

Wir möchten uns zunächst bei Thomas Westhauser für die gute Zusammenarbeit in den vergangen Jahren sehr bedanken. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für die Zunkunft.

Nun gratulieren wir dem neu gewählten Kommandanten der Stadt Sigmaringen Jürgen Bossert und seinem Stellvertreter Jürgen Rösch, ebenfalls möchten wir dem neu ins Amt gestellten Abteilungskommandanten Stadt Nils Fritze und seinen Stellvertreter Stefan Strobel herzlichst gratulieren, wir freuen uns auf die Zukunft und auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und euren Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sigmaringen.

Eure Feuerwehr Kameraden der Feuerwehr Sigmaringendorf

Bilder: Schwäbische Zeitung (Anna Buchmaier)