Straßenfest 2017

Das 38. Straßenfest haben wir an einem neuen Standort begonnen. Wir durften den kompletten Rathausplatz nutzen. Somit hatten wir die Möglichkeit die aktive Wehr und die Jugendfeuerwehr zusammen an einem Ort zu platzieren.

Trotz des verregneten Samstags haben wir dort einen guten Absatz von Getränken und Speisen gehabt. Der Sonntag der mit einem guten Wetter gesegnet war, ist unser neues Mittagessen, Rindersteaks mit Kartoffelwedges und Salat, bei den Gästen sehr gut angekommen und war zum Schluss sogar ausverkauft.

Somit können wir im Großen und Ganzen auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückschauen, wir bedanken uns beim Veranstalter für die gute Zusammenarbeit und vor allem bei ihnen, unseren Gästen die uns so zahlreich Besucht haben.

Besuchen sie uns auch nächstes Jahr wieder auf dem Straßenfest.

Ihre Feuerwehr Sigmaringendorf