Jugendfeuerwehr trifft Towerstars

Am Freitag, den 17.11. haben sich die Jugendlichen und wir die Jugendleiter um 18:00 Uhr am Gerätehaus getroffen. Anschließend sind wir mit drei vollgepackten Autos nach Ravensburg gefahren, wo wir gemeinsam in der Eissporthalle das Eishockeyspiel der Ravensburger Towerstars ansahen.

Nachdem jeder etwas zu Trinken bekommen hat, haben wir zusammen die Tribünen besichtigt hatten, mit den unter 13 Jährigen wurde die Familientribüne unsicher gemacht und die über 13 Jährigen feuerten die Towerstars vom Fanblock aus an.

In den Pausen wurde der Fanshop von uns geplündert und fast jeder unserer Jugendlichen hat sich einen Fanschal der Towerstars gekauft.

Durch die Spannung des Spieles die im ersten Spieldrittel herrschte, wurden unsere Jugendlichen direkt große Fans der Towerstars und sorgten mit ihrer Energie und Rufen dazu, dass die Ravensburger Towerstars die Bietigheim Steelers mit 6:2 vom Platz gefegt haben.

Zum Schluss sind wir noch gemeinsam etwas Essen gegangen und haben dann die Heimreise angetreten.

Durch die positive Resonanz aller Beteiligten können wir sagen, dass dieser Ausflug gelungen ist und jedem sehr viel Spaß uns Spannung bereitet hat.

Wir möchten noch dem Team rund um die Ravensburger Towerstars ganz herzlichst bedanken, dass sie uns zu diesem Spiel eingeladen haben.

Die Jugendfeuerwehr Sigmaringendorf