Funkenfeuer 2020

Am gestrigen Abend hieß es wieder „Funken brenn, Funken brenn, vertreib die Bösen Wintergeister …“ und kurze Zeit später brannte der Funken schneller als je zuvor.

Wir freuten uns sehr, dass trotz dieses sehr ekelhaften Wetters, uns so viele Zuschauer am Funkenplatz besuchten. Diese ganze Veranstaltung wäre aber nicht möglich gewesen, wenn wir nicht die Unterstützung einiger Personen und Firmen aus dem Ort gehabt hätten. Wir danken unsere Aktiven Mitglieder Marc, Thorsten, Achim, Tiger, Mika, Raphael und Frank die uns tatkräftig unterstützt haben, ein großer Dank gilt auch der Gemeinde Sigmaringendorf und den örtlichen Firmen & Familien:

• Spörl KG
  • Zollern GmbH
  • Holzhauer GmbH & Co.KG
  • Familie Hammer

Diese haben uns mit Paletten Material, Fahrzeugen, Strom und weiterem unterstützt.

Und zuletzt möchten wir Ihnen danken die uns jedes Jahr mit Christbäumen und Spenden unterstützen.

Ihre Jugendfeuerwehr Sigmaringendorf

Bericht: Feuerwehr Sigmaringendorf