Unwettereinsatz


Datum 28.06.2021
Alarmierung um: 20:12 Uhr
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung - T1
Einsatzort: Sigmaringendorf - Wilhelm Lehmann Platz
Einsatzleiter: Ivo List
Mannschaft: 26 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: Sigmaringendorf 1/19
Sigmaringendorf 1/46
Sigmaringendorf 1/74
Feuerwehren: Feuerwehr Sigmaringendorf
Bericht:

Alarmiert wurden wir zu einem weggewehten Trampolin das die Straße versperrte, dieses wurde aber beim Eintreffen durch Anwohner beseitigt. Im weiteren wurde der Hüttenbergweg erneut überflutet, hier wurden die Wohngebäude der Anwohner mit Pumpen und Sandsäcken vor dem erneuten Wassereintritt geschützt.

Die Kameraden aus Sigmaringen unterstützen uns mit Sandsäcken.

Der Keller des Gerätehauses lief ebenfalls wieder mit Wasser voll und wurde abgepumpt und gereinigt.


Zurück zur Übersicht