Überschlag eines PKW´s


Datum 11.10.2016
Alarmierung um: 5:43 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfestellung
Einsatzort: B32 richtung Sigmaringen
Einsatzleiter: Thorsten Knapp
Mannschaft: 31 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: Sigmaringendorf 1/19
Sigmaringendorf 1/46
Sigmaringendorf 1/42
Sigmaringendorf 1/47
Sigmaringen 1/10
Sigmaringen 1/11
Sigmaringen 1/52
Feuerwehren: Feuerwehr Sigmaringendorf
Feuerwehr Sigmaringen
Polizei Sigmaringen
Rettungsdienst
Notarzt v.D.
Bericht:

Durch nicht bekannten Gründen kam ein PKW von der Straße ab und überschlug sich und ist auf dem Dach liegen geblieben.

Die Verunfallte Person wurde von Ersthelfern befreit bis die Feuerwehren eingetroffen sind. Die Bundesstraße zwischen Sigmaringendorf und Sigmaringen wurde voll gesperrt.

Der Einsatzleiter erkundete die Einsatzstelle, das Fahrzeug wurde geborgen und auf die Räder gestellt. ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.


Zurück zur Übersicht