Überlandhilfe Scheer


Datum 19.07.2021
Alarmierung um: 22:15 Uhr
Einsatzart: Zusatzalarmierung - Z1
Einsatzort: Scheer - Industriegebiet
Einsatzleiter: ZF: Ivo List
Mannschaft: 13 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: Sigmaringendorf 1/19
Sigmaringendorf 1/42
Feuerwehren: Feuerwehr Sigmaringendorf
Bericht:

Durch uns nicht bekannte Gründen kam es zu einem Brand in einem alten Lager für Tiefkühlprodukte das als Lager/Werkstatt für mehrere Autos. Mit Einheiten aus Scheer, Mengen, Sigmaringen und Sigmaringendorf konnte der Entstehungsbrand schnell gelöscht werden und schlimmeres konnte verhindert werden. Sigmaringendorf schaffte eine Abluftöffnung und stellte den Brandschutz von außen her. Nach zwei Stunden konnten wir unseren Einsatz beenden und waren gegen 1 Uhr fertig mit dem aufräumen.


Zurück zur Übersicht