Stark verschmutzte Fahrbahn


Datum 07.10.2022
Alarmierung um: 19:25 Uhr
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung - T1
Einsatzort: Sigmaringendorf - B32 Richtung Scheer
Einsatzleiter: Ivo List
Mannschaft: 19 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: Sigmaringendorf 1/19
Sigmaringendorf 1/74
Sigmaringendorf 1/46
Feuerwehren: Feuerwehr Sigmaringendorf
Polizei Sigmaringen
Bericht:

Durch den Abtransport von geerntetem Mais wurde die Fahrbahn sehr stark verschmutzt.

Die Polizei die vor Ort war, alarmierte die Feuerwehr da Sie bei der Straßenmeisterei niemanden erreichten.

Wir Versuchten, mit den Mittel die uns zur Verfügung standen, die Straße zu reinigen, mussten aber bei dem sehr festgefahrenen Schmutzt uns Hilfe von der Firma Nothelfer aus Messkirch holen.

Dieser hat mit seiner Hochdruckreinigungsmaschine die Fahrbahn bis in die späte Nacht noch mehrmals gereinigt während der Erntearbeiten.


Zurück zur Übersicht