Malwettbewerb der Feuerwehr Sigmaringendorf 2020

zuerst müssen wir und wirklich bei euch Entschuldigen, das Ihr solange nun warten musstet! Durch mehrere Gründen konnten wir leider erst jetzt die Bilder des Wettbewerbs auf unserer Homepage hochladen, wir bitten um Entschuldigung.

 

Wir möchten uns wirklich sehr bei allen kleinen wie großen Kindern bedanken die an unserem kleinen Malwettbewerb teilgenommen haben.

 

Uns hat wirklich jede Einsendung von euch gefreut!

Je nachdem wie sich die derzeitige Situation noch weiter entwickelt und bei uns die anschließende Aufarbeitung der liegengebliebenen Themen verläuft, werden wir uns bei den Teilnehmern melden und uns mit einer Kleinigkeit für die Teilnahme und die lange Wartezeit bei euch noch bedanken!

Wann dies genau sein wird können wir nicht genau sagen, aber es wird auf jedem Fall auf die Monate Oktober/November fallen. (Termineinschätzung zur aktuellen Lage der Corona-Situation zum 05.05.2020, kann sich auch noch ändern)

 

Hierbei bitten wir um Ihr Verständnis, als Teil des Bevölkerungsschutzes müssen wir nach Lockerung der Maßnahmen unsere ersten Prioritäten auf wesentlichere Dinge setzten.

 

Hier seht Ihr nun die Bilder der Teilnehmer:

 


Zurück zur Übersicht